Privatzimmer

Privatzimmer Reiterits

Ihr Aufenthalt

Einfamilienhaus am südlichen Ortsrand (900 m Zentrum) in ebener Lage, über die Ortseinfahrt Göstling-Süd leicht erreichbar.

Alle Zimmer mit Sat-TV.

Haustiere nicht erlaubt. Kinderermäßigung.

1 Doppelzimmer Dusche/WC mit eingerichteter Kochnische.

1 Einbettzimmer mit Balkon, eigene Dusche/WC neben dem Zimmer vorhanden.

1 Dreibettzimmer mit Dusche/WC

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer

Standort & Anreise

Privatzimmer Reiterits

Familie Adelheid und Helmut Reiterits
Göstling 227
3345 Göstling an der Ybbs
AT

Telefon: +43 7484 3104

E-Mail: gaesteh.reiterits@aon.at

Route planen
Vollbild

Privatzimmer Reiterits anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte