Hütte

ÖTK Schutzhaus Hochkar

Ihr Aufenthalt

Ein Geheimtipp für Bergfexen: Das Schutzhaus des ÖTK liegt direkt bei der Talstation der Hochkar-Vierersesselbahn auf 1.492 m und ist somit idealer Ausgangspunkt für Wanderunen, einen Spaziergang zum Bergsee oder einer Führung durch die Hochkarhöhle.

Anschließend lädt das Schutzhaus Hochkar zu einem gemütlichen Hüttenabend mit Nächtigung im Matratzenlager (insgesamt 32 Schlafplätze). In der gemütlichen Gaststube und auf der sonnigen Terrasse werden Hausmannskost und Wildspezialitäten serviert.

Öffnungszeiten: Juli bis Oktober von Samstag bis Mittwoch, Mai/Juni/November auf Anfrage

Tourentipps:

Standort & Anreise

ÖTK Schutzhaus Hochkar

Markus Esletzbichler
Lassing 37
3345 Göstling an der Ybbs
AT

Telefon: +43 7484 7203

E-Mail: hochkarhaus@oetk.at
Website:

Route planen
Vollbild

ÖTK Schutzhaus Hochkar anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte