Abenteuer im Frühling

Merkliste aufrufen merken

Der Frühling hat die Ybbstaler Alpen erreicht und hüllt die Natur in zauberhafte Blütenprachten.

Die angenehmen Temperaturen laden ein, die blühende Natur zu erleben. Aber auch für das unvorhersehbare Aprilwetter gibt es einige Schlechtwetter-Alternativen.

Die ersten Sommer-Ausflugsziele haben bereits ihre Tore geöffnet und bieten Liebhaber:innen dieser erfrischend frühlingshaften Zeit im Jahr bereits ein abenteuerliches Programm. Nach und nach werden noch einige Ausflugsziele dazu kommen, bis dann im Mai die Sommersaison offiziell losgehen kann.

Wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt, wie es im wechselhaften April schon mal passieren kann, finden sich auch spannende indoor Aktivitäten für ein unterhaltsames Alternativprogramm.

Bereits geöffnete Outdoor-Ausflugsziele

Geöffnete Indoor-Ausflugsziele

Diese Ausflugsziele öffnen im Mai für Sie