Apartment, Ferienwohnung

Apartment Kohlnberger

Ihr Aufenthalt

Inmitten der Natur am Süd-Hang mit Traumblick auf die 'Stadt der Türme' Waidhofen an der Ybbs und die Bergwelt liegt das Haus Kohlnberger.

Umgeben von einigen Häusern, Wald, zwitschernde Vögel und Eichkätzchen. Das liebevoll, neu gestaltete 2-ZI-APPARTMENT mit VERANDA ist eine autarke Wohnung im neu adaptierten Dachgeschoss in ruhiger Aussichtslage ... 'zum Seele baumeln lassen'!


Elegantes und gemütliches Ambiente bieten hochwertige Möbel und Accessoires, Teppiche aus reiner Schurwolle und eine vom Tischler gefertigte Maß-Küche. Direkt gelegen am Pilger-Weitwanderweg "NÖ Mariazeller-Weg 06" und nah am Ybbstal-Radweg! E X T R A : Eine versperrbare FAHRRAD-GARAGE!

Standort & Anreise

Apartment Kohlnberger

Familie Margit und Harald Kohlnberger
Berghofstraße 27
3340 Waidhofen an der Ybbs
AT

Telefon: +43 664 75147678

E-Mail: kohlnberger.apartment@gmail.com

Route planen
Vollbild

Apartment Kohlnberger anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte