Bauernhof

Biohof Himbrechtsöd

zum Reiseplaner hinzufügen

Ihr Aufenthalt

Unser Hof liegt in ruhiger und sonniger Lage auf 560m Seehöhe ca. 4 km vom Stadtzentrum Waidhofen/Ybbs entfernt. Bewirtschaftet wird unser Bauernhof nach biologischen Richtlinien mit Mutterkuhhaltung und Forstwirtschaft. Entdecken Sie die herrlichen Eindrücke der Naturlandschaft die uns umgibt.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Babybett, Babyhochstuhl, Familiäres Ambiente, Frühstücksraum, Tiere am Hof, TV im Zimmer, WLAN, Liegewiese
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Kinderermässigung, Abholung vom nächsten Bahnhof, Parkplatz, Frühstück möglich
  • Sport / Freizeit
    Wanderwege, Garten
  • Wir sprechen...
    deutsch, englisch
  • Kapazitäten
    Betten: 6, Doppelzimmer: 3, Ferienwohnungen: 2, Maximale Gruppengröße: 7

Standort & Anreise

Biohof Himbrechtsöd anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte