Ferienhaus

Happy Home

Ihr Aufenthalt

Das weitläufige Grundstück (1.500 m²) mit den beiden Ferienhäusern befindet sich auf einem sonnigen Hügel, umringt von Bergen und mit Blick auf das Ortszentrum von Gaming, welches in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Der gepflegte Garten mit Grillstelle bietet genügend Platz für Spiel, Spaß, Entspannung und Erholung.

Unsere Villa kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken und versprüht bis heute noch dieses Flair. Die Einrichtung wurde sorgfältig, durch den renommierten Künstler Paolo Gelb, ausgewählt.

Happy Home Villa: auf 170 m² Wohnfläche verteilt, befinden sich auf 2 Etagen: Wohnzimmer, Gästezimmer, Küche, Bad, WC, sowie Kinderzimmer, Schlafzimmer, WC, ausgestattet mit Geschirrspüler und Waschmaschine

Happy Home Gästehaus: auf 54 m² Wohnfläche befinden sich Wohn/Schlafzimmer, Küche, Bad/WC, Diele, ausgestattet mit Geschirrspüler und Waschmaschine

Sie haben die Wahl: Ferienvilla oder gemütliches Gästehaus

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, Kinderspielecke, Liegewiese
  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Sauna

Standort & Anreise

Happy Home

Herr Jean Hoffmann
Im Markt 33
3292 Gaming
AT

E-Mail: jean.hoffmann@paologelb.com

Route planen
Vollbild

Happy Home anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte