Haus Lüftleck
Ferienwohnung Merkliste aufrufen merken-
Haus Lüftleck©

Ihr Aufenthalt
Ein Stück oberhalb des Ortskerns von Lunz am See liegt das Haus Lüftleck. Seit 1850 steht es dort an der alten Eisenstraße, in ruhiger Lage.
In der Ferienwohnung finden bis zu vier Personen Platz. Im großen Schlafzimmer steht ein neues Doppelbett, das sich bei Bedarf trennen lässt. Dazu kommt eine bequeme Schlafcouch. Herzstück der Wohnung ist die Wohnküche mit Esstisch und Holzofen. Das Badezimmer ist mit Dusche, WC und Waschmaschine ausgestattet.
Zum Dorfplatz, zur Kirche, zur Bushaltestelle und zum Haus der Wildnis sind es nur ein paar Schritte. Auch Lebensmittelgeschäfte liegen in der Nähe. Frühstück lässt sich im Refugium, im Treffpunkt Wildnis, Y9 oder im Genussplatz'l vorbestellen.
Der Lunzer See ist ungefähr 20 Gehminuten entfernt. Gerade weit genug für einen kleinen Spaziergang vor dem ersten Sprung ins Wasser. Mit dem Auto erreicht man diesen nur in ein paar Minuten.






